Suche

Suche
  • BIBEL ECHT JETZT

    Mit BIBEL ECHT JETZT und 40 ausgewählten Bibeltexten können Jugendliche ab 14 ganz einfach anfangen, in der Bibel zu lesen. Leidenschaftliche Bibelleserinnen und Bibelleser helfen ihnen, eigene

    mehr
  • Bauwagenkirche

    Die Bauwagenkirche kann für und mit Teens draußen eine Kirche gestalten, die für sie ein Ort der Begegnung mit Gott, sich selbst, anderen Menschen und der Schöpfung wird. Der inspirierende

    mehr
  • Bauwagenkirche (E-Book)

    Wie gestalten wir für und mit Young Teens draußen eine Kirche, die für sie zu einem Ort der Begegnung mit Gott, sich selbst, anderen Menschen und der Schöpfung wird? Die Bauwagenkirche ist ein

    mehr
  • Der geheimnisvolle Raum

    Live Escape Games, das bedeutet: Indizien suchen, Hinweise kombinieren und Rätsel lösen. Bei diesen 7 praxiserprobten Games spielen dazu der Glaube und die Bibel thematisch eine Rolle. Geeignet

    mehr
  • Der geheimnisvolle Raum (E-Book)

    Ein Live Escape Game funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Indizien suchen, Hinweise kombinieren, Rätsel lösen und Codes knacken, um das Geheimnis des Raumes zu lüften. Ohne Teamarbeit geht

    mehr
  • Diebstahl am Markt

    Jerusalem, 33 n. Chr. Am Tag der Hinrichtung Jesu packten die Händler mittags ein. Niemand bemerkte, wie eine Rolle teurer roter Stoff bei Jamal verschwand. Wie kam es dazu? Ein Krimispiel für die

    mehr
  • Alles kann raus!

    Wie kommt die Jahreslosung 2025 anschaulich und erlebbar in das Leben junger Menschen? Die Antwort gibt das Jugendgottesdienstmaterial 2025 „Alles kann raus!“. Die Beiträge versuchen auf

    mehr
  • Alles kann raus! (E-Book)

    "Prüft alles und behaltet das Gute!" 1. Thessalonicher 5,21 Wie kommt die Jahreslosung 2025 in das Leben junger Menschen – praktisch, anschaulich und erlebbar? Die Antwort gibt das

    mehr
  • bewegt

    Die Frage nach gerechtem Frieden war lange nicht so gesellschaftlich relevant wie heute! 110 Anstöße regen zum Austausch über reale Herausforderungen unserer Zeit an, um Lösungsansätze zu

    mehr
  • Der Auftrag für Gabriel

    „Der Auftrag für Gabriel“ ist ein Weihnachtsanspiel aus „Die Krippe im Rampenlicht“. Das Rollenheft im praktischen „Hostentaschen-Format“ enthält alle Sprechtexte und Regieanweisungen.

    mehr
  • Der Wirt, der Platz hatte

    „Der Wirt, der Platz hatte“ ist ein Weihnachtsanspiel aus „Die Krippe im Rampenlicht“. Das Rollenheft im praktischen „Hostentaschen-Format“ enthält alle Sprechtexte und Regieanweisungen.

    mehr
  • Gespräch am Tresen

    „Gespräch am Tresen“ ist ein Weihnachtsanspiel aus „Die Krippe im Rampenlicht“. Das Rollenheft im praktischen „Hostentaschen-Format“ enthält alle Sprechtexte und Regieanweisungen. Die

    mehr
  • Großvaters Geschichte

    „Großvaters Geschichte“ ist ein Weihnachtsanspiel aus „Die Krippe im Rampenlicht“. Das Rollenheft im praktischen „Hostentaschen-Format“ enthält alle Sprechtexte und Regieanweisungen.

    mehr
  • Jesus macht Schlagzeilen

    „Jesus macht Schlagzeilen“ ist ein Weihnachtsanspiel aus „Die Krippe im Rampenlicht“. Das Rollenheft im praktischen „Hostentaschen-Format“ enthält alle Sprechtexte und Regieanweisungen.

    mehr
  • Jesus verändert

    „Jesus verändert“ ist ein Weihnachtsanspiel aus „Die Krippe im Rampenlicht“. Das Rollenheft im praktischen „Hostentaschen-Format“ enthält alle Sprechtexte und Regieanweisungen. Die

    mehr
  • Podiumsdiskussion bei Arne Woll

    „Podiumsdiskussion bei Arne Woll“ ist ein Weihnachtsanspiel aus „Die Krippe im Rampenlicht“. Das Rollenheft im praktischen „Hostentaschen-Format“ enthält alle Sprechtexte und

    mehr
  • Der geheimnisvolle Raum 2

    Der zweite Band des Bestsellers „Der geheimnisvolle Raum“ bietet nicht nur 13 neue Live Escape Games. 8 verschiedene Spielformate erweitern Zielgruppe und Einsatzmöglichkeiten. Alle Games sind

    mehr
  • Der geheimnisvolle Raum 2 (E-Book)

    Ein Live Escape Game funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Indizien suchen, Hinweise kombinieren, Rätsel lösen und Codes knacken, um das Geheimnis des Raumes zu lösen. Der zweite Band des

    mehr