Schickle, Jan

Jan Schickle

Jan Schickle lebt im Badnerländle in Wilferdingen. Nach einem Psychologie-Studium und einigen Jahren in der Unternehmensberatung war er acht Jahre lang Hauptamtlicher im CVJM Baden. Jetzt ist er wieder als Unternehmensberater für das Thema Change Management tätig. Außerhalb von Job und Familie liebt er Sport in allen Facetten. Im Einsatz ist er am liebsten an der eigens gebauten Boulderwand in der Scheune oder auf dem Basketball-Court. Ansonsten startet er immer gern neue Projekte und geht am liebsten Wege, die noch niemand gegangen ist – so wie auch die eigene Biografie ein einzigartiger Weg ist.

Produkte von Jan Schickle
  • Glaube fällt [nicht] vom Himmel
    Glaube fällt [nicht] vom Himmel

    Dieses Workbook ist eine theoretische und praktische Entdeckungsreise, um den eigenen Glauben im Zusammenhang mit der eigenen Biografie besser zu verstehen. Es lädt zum Lesen, zur Auseinandersetzung